Spenden

Ohne unsere Spender könnte die Stiftung ihre Projekte nicht durchführen, deshalb ist es wichtig, dass Sie uns unterstützen.

Bank für Sozialwirtschaft; Köln

BIC: BFSWDE33X

...und Spender

Diese Seite soll aber auch dem Dank an ganz besondere Spender gelten. Jeder Spender ist besonders, denn er verzichtet für sich selber auf etwas, das er sich sonst leisten könnte und er entscheidet sich bewußt für unsere Stiftung und beweist uns damit auch sein Vertrauen.

Besondere  Spender waren für mich der Bundesverband Selbsthilfe Lungenkrebs e.V., weil erstmalig eine Selbsthilfegruppe unsere Arbeit unterstützt hat.

Besondere Unterstützer sind aber auch Selbsthilfegruppen die Projektförderungen bei Krankenkassen beantragen, mit deren Hilfe wir dann gemeinsame Aktivitäten durchführen können. Dazu gehören die Online-Vorträge montags und donnerstags, die zu einem großen Teil aktuell durch das Hautkrebs-Netzwerk Deutschland durch eine Förderung der Techniker Krankenkasse ermöglicht werden. Dazu gehörten in den vergangenen Jahren immer wieder Selsthilfegruppen vor Ort, mit denen wir Workshops vor Ort durchführen können, bei denen ein Teil der Kosten durch Krankenkassen übernommen werden.

Ich bedanke mich für Ihr Engagement!

Jutta Hübner

Vorsitzende des Kuratoriums